Das White Paper hilft bei der Nadel im Heuhaufen: Wir betrachten das Thema und den Kontext Ihres Projekts aus allen Perspektiven. Dies gelingt uns durch intensive Recherchen, Analysen, Umfragen und Expertengespräche mit wichtigen Stakeholdern. So erhalten Sie in kürzester Form den maximalen Überblick für weiterführende Entscheidungen.
White Paper
Wo steht Ihre Organisation im Vergleich zur anderen Akteurinnen? Wie gestaltet sich die Kommunikations-Wirkung auf verschiedenen Kanälen? Welche Zielgruppen werden angesprochen? Welche Formate erzielen welche Wirkung?
Wir betrachten Ihre Außenwirkung und vergleichen diese mit Ihren Kernzielen. So erkennen wir blinde Flecken und können ungenutze Potenziale aktivieren. Sie werden erstaunt sein, wie sinnvoll ein externer Blickwinkel sein kann.
x Konkurenzanalyse
x Marktanalyse
x Zielgruppenanalyse
x Angebotsanalyse
Status-quo Analyse
Für Sie holen wir die Glaskugel aus dem Keller. Wir schauen mit Ihnen auf zukünftige Trends und Entwicklungen im Kontext Ihrer Organisation. Aus diesen Erkenntnissen lassen sich neue Aktivitäten und Formate und ableiten.
Foresight
Analyse & Recherche
Diese Website benutzt Cookies. Mit dem klicken auf OK stimmst du der Verwendung zu. Was wir speichern steht in der Datenschutzerklärung.OKDatenschutzerklärung